Startseite > Einsätze > 2022 > Verkehrsunfall Talheimer Steige

Verkehrsunfall Talheimer Steige

  • Datum: 18.01.22
  • Uhrzeit: 17:42
  • Abteilung: Mitte, Talheim

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Talheim und Melchingen am Ende der Talheimer Steige rückten am gestrigen Dienstag gegen 17:45 Uhr die Abteilungen Talheim und Mitte aus. Zwei Fahrzeuge waren nahezu frontal kollidiert und wurden beim Zusammenstoß stark beschädigt. Auf Grund der unklaren Lage wurden neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert.

Die Fahrzeuginsassen wurden beim Unfall verletzt und durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Parallel zur Patientenversorgung wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsmittel der Fahrzeuge abgestreut.