Startseite > Einsätze > 2022 > Erneut - Verkehrsunfall in der Talheimer Steige

Erneut - Verkehrsunfall in der Talheimer Steige

• Datum: 03.02.22
  • Abteilung: Mitte, Talheim

Am Donnerstag, 03. Februar 2022 rückten gegen 19:30 Uhr die Abteilungen Talheim und Mitte erneut zu einer unklaren Unfallmeldung in die Talheimer Steige aus. Erst vor wenigen Tagen am 18. Januar 2022 ereignete sich im Bereich der Talheimer Steige ein Verkehrsunfall mit verletzen Personen.

Zwei Fahrzeuge kollidierten in der 180 Grad Kurve nahezu frontal miteinander. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Weiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt, sowie die beiden Fahrzeuge stromlos geschalten.

Während der Unfallaufnahme war die L 385 zwischen Talheim und Melchingen gesperrt.

Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.