Startseite > Archiv

Spülmaschine beginnt zu brennen

  • Datum: 15.09.2011
  • Uhrzeit: 14:50
  • Abteilung: Mitte, Öschingen
  • Das Gebäude wurde belüftet.
  • Die ausgebrannte Spülmaschine (Bild: Privat)
  • Die Einsatzfahrzeuge im Fasanenweg.
Das Gebäude wurde belüftet.Das Gebäude wurde belüftet.

Die Abteilungen Öschingen und Mitte rückten am gestrigen Donnerstag in den Fasanenweg aus. Dort begann in einem Einfamilienhaus eine Spülmaschine zu brennen.


Die Bewohner des Gebäudes konnten die Spülmaschine vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst löschen. Die Einsatzkräfte der Abteilung Öschingen belüfteten anschliessend das Gebäude und bauten die Spülmaschine aus, um die Brandstelle zu kontrollieren.
Von der Abteilung Mitte war lediglich das erste Löschfahrzeug an der Einsatzstelle, die restlichen Fahrzeuge konnten noch während der Anfahrt ins Feuerwehrhaus umkehren.